Passwort und Sicherheitsfrage bei E-Mail vergessen - wie auf E-Mail zugreifen?

4 Antworten

wenn du deine emails über ein clientprogramm wie outlook oder thunderbird abrufst, kannst du einfach von da aus einen link für das neue passwort anfordern. das geht auch ohne die sicherheitsfrage.

anderenfalls kannst du ggf. auch durch einsenden einer ausweiskopie etc. beweisen dass du der jenige bist, dem das email konto gehört. wie, das wäre am besten im zuge einer persönlichen kontaktaufnahme mit dem anbieter zu klären.

lg, Anna

Bei bestimmten Anbietern (z.B. Gmail) kann man die Email über eine 2. Email  bzw. eine vorher eingegebene Telefonnummer wiederherstellen.

Ansonsten Support des Anbieters kontaktieren.

Da musst du wohl Kontakt mit deinem Email Anbieter aufnehmen und irgendwie beweisen, dass das Konto dir gehört. Ruf einfach mal morgen da an und schildere denen dein Problem.

Versuch mal dich bei deiner E-mail anzumelden.