Welches Auto ist so tief das es unter jeder Schranke durchfahren kann?

6 Antworten

Mit meiner tiefergelegten Alpine A310, Höhe 1,12 , bin ich damals regelmäßig unter der Schranke am Eingang der Kaserne durchgefahren.

Webclon
Fragesteller

Ohne eine Gebühr zu zahlen?

Webclon
Fragesteller
@Hamburger02

Musste damals für Ami-Kasernen eintritt bezahlen um dort einkaufen zu können

In Anbetracht der Tatsache, dass Schranken existieren, die in runtergelassener Position keine 30 cm über dem Boden liegen, würde ich mal behaupten: Keines.

wenn man von üblichen parkhaus-schranken ausgeht dann vermutlich die meisten sportwagen. lambo, audi r8, mclaren usw. zumindest hab ich von denen schon videos gesehen.

es gibt aber auch schranken die unter dem baum (ich glaub so heißt des gestreifte teil oben) noch n sperrgitter hängen haben bis zur straße. da kommt niemand durch.

daher is des fazit: keines kommt unter jeder durch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
 - (Auto, Auto und Motorrad, Schrank)

Das gibt es nicht, weil es keine Mindesthöhe für Schranken gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Schränke drauf an. Paar Lambofahrer haben das schon gemacht.