Passt dieses Kleid für meine Größe?

7 Antworten

Du hast die passende Größe gewählt (ob nun XS oder doch größer).

Ich finde das Kleid insgesamt nicht gut, weil es nach einem Nachthemd ausschaut und mir persönlich zu romantisch und etwas zu altbacken ausschaut - erst recht für eine junge Frau.

Es ist eine Geschmacksfrage.

Kitty009
Fragesteller

Meinst du das ist für eine 22-jährige nicht passend/altbacken? (Nicht böse gemeint)

isilang  02.08.2023, 20:17
@Kitty009

Ich finde nicht, dass dir dieses Kleid schmeichelt. Aber ich bin auch ein anderer Typ mit ganz anderem Geschmack. Mir gefallen trotz meiner über 50 Jahre andere Klamotten.

Deshalb darfst du meiner Antwort, die anders als die anderen ausfällt, gern keine weitere Beachtung schenken.

Das Kleid passt gut, auch die Länge.

Steht Dir prima.

Es passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es irgendwie süß, auch wenn du uns mit Größe xs wahrscheinlich angemogelt hast :-)

Steh doch einfach zu deiner Figur. Du musst dich mit dieser Figur nicht schämen oder verstecken. Ich finde molligere Frauen eh attraktiver als diese xs- Hungerhaken