Passt die Weste zum Kleid (Only)?

5 Antworten

Ich finde die Einzelteile hübsch aber ich glaube wenn man die Weste über dem Kleid trägt sieht man die schönen Spitzen am Kragen von dem Kleid nicht mehr und dass wäre sehr schade. Aber vielleicht wenn man die Weste offen trägt.

Nein, das sieht nicht wirklich gut aus.

Alles, was Du bis jetzt gezeigt hast - ca. 20 Fragen - passt nicht zusammen

Kitty35
Fragesteller

Das passt alles mega zusammen!!! Sind alles coole Sachen. Ich stehe nun mal nicht auf Oma Klamotten wie du!!!

Margita1881  12.02.2024, 13:20
@Kitty35

Kind; ich bin auf dem neuesten Stand der aktuellen Designer Mode gekleidet, da träumst Du davon.

Ich trage z.B. kein Oma-Nachthemd auf der Straße, nicht mal im Bett, wie auf Deinem Foto.