Ist das Outfit gut um abends im Sommer zu chillen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenns kühler ist auf jeden Fall

Eigentlich schon. Beim Pullover könnte es dir vielleicht im Nachhinein zu warm sein und du schwitzt sehr viel, aber sonst finde ich es ganz okay

Ich trage lieber eine dünne lockere Jogginghose aus Jersey oder eine gepinrollte Chino und ein dünnes Langarmshirt oder aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd, aber auch dieses Outfit sieht okay aus, passt farblich super zusammen wie ich finde & ist zum Chillen an einem Sommerabend absolut geeignet^^ in der Zeit, wo ich mit Kumpels als abends am Sportplatz rumsaß, trugen einige solche Outfits ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Gibts schöneres aber ist machbar.