Passfoto bei DM machen?

4 Antworten

Ja das geht.

Wie nehmen Sie auch regelmäßig an. Achte bitte darauf, dass die Bilder so aussehen wie auf dem alten Dokument.

Die Abmessungen und die Belichtung etc. muss wieder so wie auf dem alten Ausweis sein.

Unser DM hat das erst richtig hin bekommen, als ich von Arbeit aus dort mal hin bin und denen das erklärt hab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das geht. Die bauen da mit ein paar Wänden blitzschnell eine kleine Fotobox auf. Geht super und ist günstig!