passfoto ausschneiden?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es um Digitalfotos geht(?).

Dann kannst du z. B. im Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl die einzelnen Passfotos nacheinander auswählen, in die Zwischenablage kopieren und als neues Bild wieder einfügen.

Anschließend hast du acht Einzel-Passfotos und die unveränderte Originaldatei.

Im Fotoladen haben die son Ding um die in der gewünschten Größe auszustanzen, ich würd da einfach hingehn und fragen ob die so nett wären das zu machen ^^

Passbilder sind 35 mm × 45 mm groß (Hochformat, ohne Rand), sagt z.B. Wikipedia.