Passfoto?

2 Antworten

Das ist völlig egal, das ist kein offizielles Dokument, es geht nur drum, dass überhaupt ein Foto drin ist, damit man dich zuordnen kann. Da kannst du alles nehmen.

Allerdings frage ich mich, warum du auf den Bewerbungsbildern nicht bissl gelächelt hast, nicht lächeln tut man eigentlich nur auf Passfotos. Auf Bewerbungsfotos will man eigentlich eher sympatisch rüberkommen und nicht neutral.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ich habe gelacht und gelächelt. Aber da auf der Anmeldung nach Passfotos gefragt wird hab eich in meiner Frage nur das gelächelte Foto erwähnt

Ich lächel auch auf meinen Ausweisfotos. Grimmige Gesichter sind kein Zwang.