Kann ein Fotograf mir mein Passbild auch auf ein USB Stick ziehen und wenn ja wie teuer wäre das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten brennen es dir auf wunsch auf cd, Stick ist teilweise etwas umständlich.

Kostet glaub so 20 €

Geht theoretisch, mußt du vorher mit ihm abklären. Eine andere Möglichkeit: Laß reguläre Paßbilder machen und laß sie im Copyshop einscannen.

klar mache die das wie teuer das ist kann ich nicht sagen meist kosten es aber mehr frag nicht warum

na klar wenn die die machen kommen die ja erst auf den pc und werden dan ausgedruckt

tschona  15.10.2011, 00:54

glaub nicht, dass die das im fotogeschäft machen auch wenn sie es könnten, denn sie wollen ja vermeiden, dass man sie selbst vervielfältigen kann-da verdienen die ja nix mehr dran!

uind wie lange dauert sowas im Durchschnitt?

GnOMLL  15.10.2011, 00:56

dauert ca 5- 10 minuten, ab und zu auch mal 15, aber länger auf keinen fasll

KeksdosenVerrat
Fragesteller
@GnOMLL

Vielen Dank :)) Wünscht mir Glück für die Austauschjahr Bewerbung!