Passenden Router für Kabel-Tarif o2?

3 Antworten

Kommt drauf an...

ich würde mir ne 6660 oder 6690 selbst kaufen, da hab ich mehr von

und zu denen gibts keine gescheite Alternative

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FRITZ!Box ist definitiv die beste Wahl. Ich würde den Router kaufen und nicht mieten. Es gibt verschiedene Modelle von AVM, je nachdem was du vor hast ist eine bessere oder schlechtere FRITZ!box die Lösung

Croatianguy29
Fragesteller

Bin der Meinung, dass sich die Kosten sehr schnell amortisieren. Meine Eltern haben nichts besonderes damit vor, außer ins Internet zu gehen, zu telefonieren...

Ne alternative wäre die 6690, dass ist auch aktuell das "Top-Gerät" von AVM. Selber kaufen kann Sinn machen.

Croatianguy29
Fragesteller

Welche Kriterien muss es erfüllen, wenn ich einen Kabel-Tarif verwende. Möchte nur keine falsche Box kaufen

es12ch  16.04.2024, 13:30
@Croatianguy29

So an sich sollte es halt die technischen Spezifikationen haben, welche du auch benötigst. Ansonsten einfach nur drauf achten, dass der Router für einen Kabelanschluss geeignet ist, bei AVM erkennbar durch den Namenszusatz "Cable"