Party ohne haus?

5 Antworten

Raum mieten? Manche Gaststätten, die im Winter zu haben, vermieten ggf auch für Veranstaltungen, ohne essen und Getränke stellen zu wollen.

Abend,

ich würde spontan sagen, dass ihr versucht in eine Halle zum Feiern(für ne gute Freundin würde ich Geld ausgeben, falls vorhanden, für die Location, solange es nicht zu viel ist) zu kommen oder in einem Keller von Nachbarschaft/Freunde, ...zu gehen.

Sonst fällt mir gerade nichts dazu ein. Hoffe ich konnte helfen :)

Ich würde auch Halle mieten. Die gibt es teilweise sehr günstig.

Wir haben in einer Hütte unsere Abschlussparty gemacht. Es war ein Grosser Raum, Toiletten und Duschen. Der Grosse Raum hatte eine Tanzfläche und ein Kaminofen. Es war echt schön mit superviel Alkohol :)

In der Garage? ;) Ihr könnt auch so "Häuser" für anlässe mieten.