Partnerschaft als Einsamer Mensch unmöglich?

6 Antworten

Jeder Mensch hat eine Chance auf eine Partnerschaft, er muss seinen Partner und die Wünsche und Vorstellungen des Partners respektieren.

Nein das stimmt nicht ^^

Du musst nur halt mal schauen dass guck mal...

Es gibt welche wie ich ohne soziale Kontakte und dann gibt es welche sagen wir mal wie Becky Lynch

Aber es gibt eben Menschen die sind so wie ich und dann gibt es Menschen die sind so wie Becky Lynch dann aber gibt es Menschen die sagen

Ach komm ich hab zwar viele soziale Kontakte aber ich möchte lieber mit dir auf deiner Couch liegen und chilln

Verstehst du was ich meine?...

Also werden immer welche wie ich auch geben und die andere Seite dafür lernt man sich ja kennen um zuschauen wie es passt

Und wenn jemand dumm meint du klammerst so passt er nicht zu dir und du trennst dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mal wieder eine der typischen Übertreibungen obwohl man durch soziale Kontakte schon einen Vorteil hat

Einsamkeit + fehlende Partnerschaft haben eher andere Gründe. Analysiert man mal das Verhalten dieser Mitmenschen so fällt auf :

  • Sitzen vorwiegend am PC
  • Laufen eher mit gesenktem als mit erhobenem Kopf herum
  • Sie erwidern Blicke nicht, weichen diesen sogar aus
  • Sie wirken immer ernst
  • Fast die Hälfte aller Deutschen ist in Vereinen - sie nicht
  • Sie hasten beim Einkauf statt mal ein Gespräch zu suchen

Die Liste ist noch unvollständig, schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  16.11.2019, 09:20

Sehr gut und authentisch,-diese wunderbare Antwort

einige Fragen ähneln sich auf deiner Seite , Vlt würde ich mal zum Psychologen gehen ?

also ich zb bin 25, habe entschlossen alleine mein Leben zu führen da man kein Mensch mehr heut zu Tage trauen kann,

du denkst Vlt das eine Partnerin an deiner Seite vieles positiv ändern wird, aber ich denke sowas gibt es nur in Geschichten

ich sehe es eher als eine Last

aber trotzdem hoffe ich für dich da du dich so sehr nach einer Frau sehnst, dass du die richtige findest und glücklich wirst

ich denke schon das du bald jemanden begegnet wirst

du muss Vlt mehr was unternehmen wo viele Frauen sind , wenn du schüchtern bist muss du dann erstmal an dir arbeiten

lg

Hallöchen

Jeder Mensch hat das Recht,geliebt zu werden...

Viele Leute haben psychische Probleme,und sind in einer Partnerschaft

Menschen finden zueinander,weil die Chemie stimmt....

Liebe kann Berge versetzen....und gesund machen...

Für unsere Seelenleben ist es das Wichtigste überhaupt ....

Liebe ist ein ewiges Geben und Nehmen...

Animallover4242  16.11.2019, 06:52

Ja aber nicht von Menschen

tiere zeigen viel mehr liebe und Respekt

Angel1112  16.11.2019, 09:18
@Animallover4242

Das stimmt....leider trifft man im Leben immer wieder auf Menschen,die einem nicht gut tun....aber auch auf die,die Dir zugetan sind...ich habe beide Seiten bisher kennen gelernt

kami1a, UserMod Light  16.11.2019, 15:01
@Animallover4242

Zitat eines früheren Bundespräsidenten :

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

(Theodor Heuss)