Kennt sich jemand mit Partnerrückführung aus und hat damit positive Erfahrungen gemacht?

7 Antworten

So etwas gibt es nicht.

Zumindest nichts seriöses.

Partnerrückführung und seriös ist ein Widerspruch in sich...

Es gibt auch Partnerrückführungen die nichts mit Magie und so nem Scheiß zu tun haben. Zum Beispiel bietet das FUMCA ein Coaching dazu an.

"Seriös" und "Magie" sind zwei Begriffe die nicht zusammenpassen, findest du nicht? Jemand der behauptet mittels mythisch magischer Kräfte die Emotionen anderer beeinflussen zu können, ist alles andere als seriös.

Das einzige was helfen kann seine/n Partner/in zurückzugewinnen, ist eine Analyse der Beziehung und der Ursachen die zur Trennung, bzw. der Verschlechterung geführt haben.

Auf die Analyse folgt der Versuch sich entsprechend zu ändern, oder die Erkenntnis dass es keinen Sinn macht etwas zu retten.

Jap, damit kenne ich mich aus.

Die sog. Partnerrückführung ist eine der vielen Möglichkeiten, viel Geld an verzweifelten Menschen zu verdienen, die glauben, dass so etwas tatsächlich funktionier.

Ein weiteres Beispiel dafür wäre auch AstroTV.

Edelina95  14.03.2018, 00:04

Das mit Astro TV soll stimmen, ist keine seriöse Quelle soweit ich weiß,

ghul666  14.03.2018, 00:34
@Edelina95

Dennoch ist Partnerrückführung Geldmacherei durch Scharlatanerei.