Partnerin spielt mit mir - Was soll ich tun?

9 Antworten

Es ist schwer verständlich, was Du dir alles von dieser "Freundin" gefallen lässt. Sie scheint entweder bindungsunfähig zu sein oder Du bist ihre "Rückversicherung", falls sie keinen "Besseren" findet. Es ist wirklich an der Zeit, dass Du dich entscheidest und diese Entscheidung dann auch durchhältst. Beendest Du die Beziehung würdest du auch frei werden für eine andere wirkliche Freundin.

GoWithTheFlow99
Fragesteller

Du hattest recht.. Sie hat es Anfang Januar beendet und 5 Tage darauf hat sie sich wieder an einen rangeschmissen, mit dem sie sich schon vor mir getroffen hat. Auch hat sie sich mit ihm wohl schon mal nach dem ersten mal Schluss getroffen.

Dieser Mensch ist einfach nur kaputt.

Schwer vorstellbar, dass jemand sowas mit sich machen lässt

GoWithTheFlow99
Fragesteller

Wenn man das so liest, ist das richtig. 😬

Beenden. Die spielt wirklich nur mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dass sie das alles nicht mehr kann und Schluss macht.... dass es ihr Leid tut und sie doch nur sehen wollte, dass ich kämpfe

Weiter habe ich gar nicht gelesen.

Das ist keine Beziehung sondern Kindergarten vom Feinsten! Sie ist definitiv zu unreif für eine Beziehung und du zu naiv weil du das Theater mit machst.

Lass es bleiben und lösche sie komplett aus deinem Leben, du hast schon viel zu viel Zeit mit ihr verschwendet, die ändert sich nicht mehr und würde dich nur weiter veräppeln.

GoWithTheFlow99
Fragesteller

Danke 🙏 Und wenn sie sich wieder meldet stark bleiben.

Lucynchen  23.11.2022, 23:12
@GoWithTheFlow99

Ne, überall blockieren damit sie sich gar nicht melden kann! Wenn doch: Anruf wegdrücken oder sofort auflegen, Nachricht ungelesen löschen, ignorieren, umdrehen).

Ich fürchte, dass sie dich sonst mit ihrem (sorry) dummen Gesülze wieder rumkriegt. Verschwende nicht wieder deine kostbare Zeit. Du verpasst sonst ein Mädel das dich wirklich liebt und glücklich macht....

GoWithTheFlow99
Fragesteller

Ja. Ist das beste. Schon zuviel Herzblut reingesteckt. Sie hat mich in der Zeit vlt. 3 mal von sich aus geküsst. Und immer nur, wenn ich etwas sauer war. Das Ding war sowas von sinnlos.

Sorry

GoWithTheFlow99
Fragesteller

Will den ganzen Käse auch nicht mehr "Beziehung" nennen.. Thema ist durch..

Mal richtig durchgelesen und klar geworden 🙂

Zum spielen gehören immer zwei. Du läßt es zu, dass sie mit dir spielt. Was soll man da noch zu sagen?