Ist es normal, dass ich so ein schlechtes Gewissen habe wegen einer Trennung, dass ich mich deswegen nicht trennen kann?
Ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen.. ich mag ihn wirklich sehr aber ich weiss einfach dass ich nicht wirklich auf männer stehe und wsh lesbisch oder pädophil bin..
Ich habe Angst mich zu trennen weil ich die ganze Zeit denke dass ich dann wieder nicht zu mir stehen kann und mich jemand umbringen würde wenn ich selbstbewusst und glücklich in einer Beziehung zu einer Frau oder Kinder bin..ich weiss dass das eine illegal ist..
Ich plane ständig die Trennung und wollte eig was bestellen also Geschenke weil ich nie welche gemacht habe und mich deswegen so schlecht fühle.. ich habe halt ab und zu eunkaufen bezahlt etc.. ich versuche viel zu sparen aber in einer Beziehung ist dieses denken falsch
Sollte ich die Geschenke vor oder nach der Trennung abgeben?
Ich würde lieber am Wochenende Schluss machen wo wir Zeit haben ganz viel zu reden anstatt nach arbeit..
Oder ist es schlimm wenn ich es jetzt wegen den Geschenken und Wochenende 2 Wochen verschieben muss?
Nächstes Wochenende sind wir an einem Geburtstag eingeladen und kurz davor Schluss machen wäre falsch oder? Weil wir dazu 4 std in eine andere Stadt fahren müssten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hab so Angst deswegen und bin auf der arbeit auch nicht mehr zu gebrauchen...
2 Stimmen
1 Antwort
Normal oder nicht Normal, ist nicht relevant, genauso wenig wie irgendwelche dämlichen Geschenke. Du versuchst zu funktionieren, in einer Gesellschaft, die dir versucht vorzuschreiben, wie du zu sein hast (hetero, arbeitend, Geschenke machend, treu) - aber du hast dich selbst noch nicht entdeckt. Dir geht es wohl so, dass du Angst vor dir selbst hast - deiner eigenen Sexualität. Es geht nicht nur darum, dass es illegal ist mit Kindern - es kann ihre Psyche stark schädigen, wenn sie dir voll vertrauen und dann rausfinden, dass du sie nur ausnutzen möchtest, das ist dann ev. ein lebenslanges Trauma für ein Kind. Wogegen nichts spricht ist sich einen jüngeren Partner zu suchen, wenn du etwas älter geworden bist - da kenn ich auch viele Frauen, die 10 Jahre oder sogar 20 Jahre älter sind als ich und auf mich stehen, du kannst das etwas später quasi so ausleben, mit der Volljährigkeit von Personen. Was die Homosexualität angeht - du bist frei in dem Land lesbisch zu sein. Wenn du das wirklich bist, ist doch was schönes! Überleg aber auch, ob nicht vielleicht einfach der Typ nicht der Richtige ist! Und bleibe nicht aus Mitleid mit wem zusammen, das tut weder ihm, noch dir gut.