Partnerin sofort versucht ihr handy zu greifen?

11 Antworten

was würdet ihr in so einem situation machen ?

Mich freuen, dass mein Partner endlich vernünftig geworden ist und mir nicht mehr sein Handy überlässt, was ein klarer Verstoß gegen den Datenschutz ist. Damit ich die Chats vom Partner sehen dürfte, müsste vorher die Zustimmung aller Personen vorliegen, die mit meinem Partner chatten.

Das Handy ist Privatsache und geht den Partner einfach absolut gar nichts an.

Theriskerr
Fragesteller

ja du hast anscheinend auch nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe

ich habe geschrieben als ich mein arm zu den handys bewegte um mit mein handy was zu machen hat sie sofort ihr handy weggenommen.

Mungukun  09.09.2023, 17:40
@Theriskerr
ja du hast anscheinend auch nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe

Doch habe ich.

ich habe geschrieben als ich mein arm zu den handys bewegte um mit mein handy was zu machen hat sie sofort ihr handy weggenommen.

Ja und? Wo ist das Problem?

Theriskerr
Fragesteller
@Mungukun

du und dein Datenschutz...

anscheinend verstehst du es nicht

Mungukun  09.09.2023, 17:45
@Theriskerr
du und dein Datenschutz...

Datenschutz ist auch wichtig. Sonst gib mir doch einfach deine Logindaten zum Onlinebanking.

anscheinend verstehst du es nicht

Dann erkläre mir doch das Problem. Nicht umsonst habe ich nachgefragt:

Ja und? Wo ist das Problem?

Ich würde mir dabei nichts denken, denn vllt kam meinen Partner einfach was in den Sinn, was er schauen wollte oder er hat eine Mitteilung bekommen, die wichtig war. (Sieht er ja dank der Uhr).

Auf alle Fälle würde ich kein Fass deshalb aufmachen 🤷‍♀️

Würd sie schräg ansehen und das richtig cringe finden. Würd mich schon abturnen, schwaches Verhalten

Das Handy ist etwas Privat, und ich rege mich sehr auf, wenn jemand mein Telefon haben möchte. Warum willst du das Handy deiner Freundin? Sie hat Recht, wenn sie es nicht nimmt

Theriskerr
Fragesteller

hä ? hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? ich habe geschrieben "und du willst dein handy nehmen um irgendwas zu machen, und genau als du dein arm zu den handys bewegst nimmt dein partner/in ihr/sein handy sofort weg und liegt es woanders hin oder nimmt es aus reflex in die hand." Ich meinte damit mein handy nehmen und nicht ihrs, bro hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ?

Rony1988  09.09.2023, 17:46

Sie hat das Recht, ihr Telefon zu nehmen und nicht zuzulassen, dass sie es einfach so berührt

Dann hätte ich gleich mal gefragt, was los ist und was das soll. Kommunikation ist alles. Jedenfalls würde ich jetzt nicht anfangen 1000 Dinge dort hinein zu interpretieren.