partner respektiert mich nicht?

6 Antworten

Das scheint mir aber eine merkwürdige Partnerschaft zu sein. Möglicherweise ist diese Beziehung für Dich viel wichtiger, als für ihn. Das sollte Dir zu denken geben.

Du bist schlicht mit dem falschen Buben zusammen; such Dir einen anderen. Er wird sich nicht nennenswert ändern; solche Erziehungsversuche sind sinnlos.

Es wäre sehr freundlich, wenn Du eine ordentliche Rechtschreibung an den Tag legen würdest, denn wir Leser mühen uns länger ab als nötig, um das zu verstehen, was Du mitteilen willst.

ja, du hast recht. Das ist unmöglich! Sowas macht man nicht!

Wenn man immer alles hin nimmt, zeigt das auch eine gewisse Schwäche. Man muss im Leben nicht alles ertragen müssen. NEIN sagen, wenn einem etwas nicht gefällt, das sollte man tun und nicht nur jammern.

Einzig respektlose ist die Art des Fotos. Ansonsten hast du eher ein Problem mit dir selbst, als mit deinem Partner