Partner mit Ex Bekanntschaften befreundet auf Social Media?

5 Antworten

Jaja Sozialmedia kann Beziehungen killen. Frag ihn mal wo seine Prioritäten liegen entweder bei dir oder irgendwelche anderen und sag ihm Klipp und klar ohne Vorwürfe das du so etwas in einer Beziehung nicht willst. Letztendlich ist es seine Entscheidung, aber wenn es für dich ein No Go ist, er es aber nicht ändern möchte passt ihr halt nicht zusammen.

Du bist sehr eifersüchtig. Lasse ihn doch und vertraue ihm einfach.

Leider kann ich dir keine neutrale Antwort darauf geben, denn ähnliches habe ich auch erlebt. Meine Partnerin war nebenbei mit ganz vielen Männern befreundet, hatte mir aber immer beteuert, dass es nur Bekanntschaften wie Arbeitskollegen, Freunde von Verwandten, etc. waren. Bis sie dann letztendlich mit einem von denen zusammenkam und ich nach fast 3 Jahren Beziehung alleine dastand, weil ich den Kontakt zu anderen Damen für sie beendet hatte. Das war wirklich nicht schön für mich und währenddessen hatte sie ihren Spaß.

Daraus habe ich dann gelernt, dass man solche Dinge vorweg klären sollte, auch wenn man sich einredet, dass es doch gar nicht so schlimm ist, denn wenn diese Schmetterlinge im Bauch erstmal verflogen sind, dann kommen all die negativen Dinge zurück - undzwar schlimmer als zuvor.

Daher: Kläre die Sache lieber sofort! Ein für alle Mal. Wenn es wirklich so sein sollte, dass da mehr dahintersteckt als einfach nur eine unbedeutende Bekanntschaft im Internet, dann wird dir das später, sehr, sehr, sehr wehtun.

Und das wünsche ich keinem Menschen auf dieser Welt.

millicosy26
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort 🙏🏽

bin mir zu 99% sicher dass deine zweifel berechtigt sind und du richtig liegst mit dem schlechten gefühl.

Joa...wer kann der kann...anscheinend ist er sehr beliebt bei den Mädels und weiß das auch. Es liegt dir frei dir jemand anderen zu suchen wenn dir sein Verhalten nicht liegt...würde mir auch nicht gefallen...kann dich verstehen...aber du musst ja nicht mit ihm zusammen sein...und offensichtlich hat er auch nicht vor sein Verhalten zu ändern