Soll ich meiner Ex schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eindeutig, dass sie sich aufmerksam machen will. Sie möchte, dass du ihr wieder schreibst, ist aber zu stolz und/oder zu unsicher es selber zu machen. So wie es aussieht, liegt es nun in deiner Hand wieder mit ihr Kontakt aufzubauen oder eben nicht. Überlege dir, ob du mit deiner Ex wirklich wieder etwas zu tun haben willst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr erst gerade vor kurzem Schluss gemacht habt, dann würde ich sie liken lassen und fertig.

Wenn ihr schon vor langer Zeit Schluss gemacht habt, dann finde ich, dass das Motto „Nie wieder und auf keinen Fall Kontakt“ etwas kindisch ist.

für mich is und bleibt es Ex!!! wenn sie liked dann hättet ihr beide vor dem EX Beziehungsstatus überlegen müssen.

klingt aber für mich nich so als ob du über sie hinweg bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiert sie am besten wenn du nichts mehr von ihr willst