Partner beleidigt eigene Freunde und meine? Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Vorallem auch, dass er mich im Streit wirklich gemein beleidigt.

Ihr habt verschiedene Ansichten, verschiedene Moralvorstellungen und verschiedene Vorstellungen von Freundschaft.

Das in Kombi mit den Beleidigungen wäre mehr als genug um mich zu trennen. Das hätte er bei mir genau ein mal gemacht, beim Wiederholungsfall und keiner Einsicht seinerseits hätte ich mich getrent.

Soll er sich doch besser fühlen und erhaben und alleine sein, wenn er nach und nach alle vergrault in seinem Umfeld.

Mach mit ihm Schluss oder nehme eine Pause von der Beziehung

Ich hab keine Ahnung wie genau das bei euch abläuft. Ich beleidige meine Freunde auch aus Mist und die mich..