Partner bekommt 1 obwohl er nichts gemacht hat?

4 Antworten

Stehe über den Dingen. Sei stolz auf dich, auf deine Note und auf deine Leistung.

Solchen Menschen wie ihm wirst du immer wieder im Leben begegnen. Auch später, im Beruf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man diese Menschen einfach ignorieren muss.

Irgendwann und irgendwie fallen diese Personen "auf die Nase" und bekommen ihre "Strafe".

Mach dein Ding und freue dich, wenn's gut wird.

Du weißt doch, was Team bedeutet: Toll, ein anderer macht's. Ich fand Gruppenarbei-ten in der Schule auch immer doof, aber hilft ja nichts. Das Problem ist hinlänglich bekannt, die Lehrer ändern es trotzdem nicht. Freu dich über die gute Note und fertig.

Du hast also allein 2 Leute hochboxen können. Ich verstehe das Problem nicht.

  • ich meine, klar ist der Andere ein mieser Hund, aber er hat zum Einen gezeigt, dass du auf seine Hilfe gar nicht angewiesen wärst
  • und zum anderen habt ihr euch darauf geeinigt, dass du alles machen wirst, denn so ist es gekommen
  • letzten Endes haben 2 Leute gut abgeschnitten und ne 1 haben sie auch noch bekommen.
  • wichtig ist nur, dass das beim nächsten Mal umgekehrt ist, sonst ist man der Knecht
MrsKittyx
Fragesteller

Mein Problem ist, dass er sich geweigert hat die einfachsten Dinge zu tun und dass er zu der Gruppe von Leuten gehört die sich über mich lustig machen, weil ich "Emo" bin. (Was ich nicht mal bin btw)

MrsKittyx
Fragesteller
@MrsKittyx

Habe auf die falsche Antwort geantwortet, sorry tehe ^^

Bombrider  03.05.2024, 10:20
@MrsKittyx

wie gesagt, da habt ihr euch drauf geeinigt. Dass du auch einen Feind über die Grube hilfst ist nichts schlechtes. Jetzt bist du entweder jemand dem er eine 1 verdankt oder der Sklave von dem er eine 1 verlangt.... das sollte sich nicht reimen, klingt schrecklich -_-

das wird nichts bringen, ggf. wird er in bezug auf seine mitwirkung an der gruppenarbeit gegenüpber dem lehrer lügen.

du solltest dir eine passende revanche für eine andere gelegenheit aufsparen.