Lehrer nach der Note fragen?

4 Antworten

Indem du ihn entweder vor oder nach der Unterrichtsstunde (besser wäre nach) persönlich fragst, ob er eventuell Zeit hat, um mit dir die Note der geschriebenen Klausur zu besprechen. :)

Guten Abend, Herr.....

Ich wollte mich erkundigen, ob Sie meine Klausur eventuell schon fertig korrigiert haben, da ich gerne wissen würde, was für eine Note ich geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen,

...

Anouk12420
Fragesteller

Dankeeee 🙏🙏

...Entweder per Mail oder nach dem Unterricht zu ihm gehen...

ich warte heute noch immer auf eine komplexe Note von vor 2 Jahren. Also es ist vielleicht nicht mehr warten, aber wir haben die nie zurück bekommen.