Parken in Venlo?

2 Antworten

Hallo, ich war erst letztens in Venlo, war aber leider nicht die Fahrerin, kann dir also keine genaue Beschreibung geben - aber was ich dir sagen kann, ist, dass wir in der unmittelbaren Nähe von Wohnhäusern geparkt haben, etwa 5 Fußminuten zur Stadt (bzw zu den 2 Brüdern) entfernt, und das ganze kostenlos.

Am Bahnhof soll parken schlecht sein, wenn ihr ein Parkhaus nehmen wollt, die 2 Brüder haben eins, da kenne ich leider den Preis nicht.

Liebe Grüße!