Wo kann man als Händler Parfum kaufen?

9 Antworten

Hallo,

kommt darauf an welche Parfüms du verkaufen willst. Bei den Topmarken da hat man als kleiner Händler kaum eine Chance, da Douglas neben seinen Topkonditionen am Jahresende nochmals 25 % Jahresrückvergütung kassiert. Oder man kauft diese Marken bei dubiosen Händlern im Netz und dann kann es passieren dass man auf ein Fake hereinfällt und der Zoll die Ware beschlagnahmt und anschließend vernichtet. Anders sieht es bei den sogenannten Low Budget Düften aus. Da ist zwar nicht viel verdient, aber bei den billigen Preisen lohnt sich das faken nicht und die Produkte von Creation Lamis oder Black Onyx (jetzt victorycosmetics) sind für den geringen Preis absolut top und die Ware läßt sich auch gut verkaufen, weil alle Leute gerne sparen wollen. Seriöse Großhändler sind parfuemfux24.de oder auch parfüme. Ansonsten viel Glück.

da gibt es andere Möglichkeiten , zumal , wie auch schon geschrieben wurde , nicht unbedingt bei Ebay. Und über den Großhandel ist dann auch dabei der Verdienst schon mal weniger , weil auch der verdienen will. Besser ist es dann , direkt beim Hersteller zu bestellen , auch da gibt es gute, bzw bessere Verdienstmöglichkeiten, näheres evt unter Email. Nur bei Interesse !!!

ipogos  26.09.2017, 22:35

Hi, würdest du mir evtl nähere Informationen zuschicken lassen? Ich wäre sehr dankbar dafür. Liebe Grüße, Miko

Parfüm bei eBay zu verkaufen ist keine sehr gute Idee. Ebay hat schon seit langem den Ruf, das dort hauptsächlich Fakes verkauft werden. Leider hat es diesen unseriösen Ruf nicht zu unrecht. Du solltest Dir lieber andere Plattformen (amazon,hood) suchen und einen eigenen Onlineshop eröffnen. Händler findest Du online bei "we liefert was" und in den Verzeichnissen der Handelskammern. Niemand wird Dir seine Großhändler verraten, Du bist potentielle Konkurenz. Mußt Du schon selber recherchieren. Trotzdem viel Erfolg mit Deinem Vorhaben

Die Idee mit Ebay ist wirklich nicht die beste. Überlege Dir eine eigene kleine HP zu erstellen, ganz nach Deinen Wünschen. Das ist kundennah und vermittelt Kompetenz und Sicherheit. Kostet heute nicht mehr wirklich was. Hier ein Link eines amerikanischen Großhändlers mit deutschem Support: http://www.luxuryperfumewholesale.com/

Viel Erfolg!

MarkoRService  04.01.2017, 09:37

Der link funktioniert nicht mehr gibt es einen anderen?

Hallo,

würde auch gerne günstige Großhändler - Adressen erfahren.

Oder wann ist eine Messe die passend für Parfum sind.

würde mich sehr freuen auf eine Antowrt.