Frauen Parfüm als Junge?

7 Antworten

Kauf ihn dir? Ich (16 weiblich) habe ihn auch, ich trage auch Sauvage von Dior, und?

Das ist nur ein Parfüm.

Wer entscheidet welches Parfüm männlich bzw. weiblich ist?

Außerdem hat clouds eine lange Haltbarkeit und riecht super ;)

LG

Bitte lass dich von solchen Vorurteilen nicht verunsichern, die Einteilung bei Parfums dient nur Marketingzwecken und ist daher völlig irrelevant.
Wenn du es gut findest dann würde ich es kaufen, es merkt doch niemand. Wenn deine Familie nicht damit umgehen kann, einfach das nächste Mal nicht erwähnen, bemerken werden sie es nicht von selbst...

whatthexiumin
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und ich denke ich kauf es mir so bald wie möglich, aber ich denke dass sie das irgendwie sehen oder riechen werden wenn ich nicht da bin

Linalenaluna  28.11.2020, 19:59
@whatthexiumin

Verstehe.. ich wünsche dir viel Glück und steh dazu (: ist doch letztendlich nur ein Parfum (:

Kauf dir das Parfüm!

Nur weil ein Produkt für ,,Männer‘‘ oder in deinem Fall ,,Frauen‘‘ gemacht wurde heißt es nicht dass du als Junge kein Frauen Parfüm verwenden darfst. Wahrscheinlich sind deine Eltern auch nicht sehr positiv gegenüber Homosexuellen. So klingt es nämlich.
Du bist auch ein Mann wenn du ein Frauen Parfum verwendest, genauso wie eine Frau eine Frau ist wenn sie ein Männer T Shirt trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whatthexiumin
Fragesteller

Danke für die Antwort und sie supporten sowas nicht wie ich

Ich kenn auch Typen die "Frauen"parfum tragen.
Irgendwer hat halt irgendwann mal beschlossen, dass Frauen nach blumen und vanille und Männer nach Moos und Minze riechen... ist doch Schwachsinn, trag einfach was Dir gefällt :)

whatthexiumin
Fragesteller

Danke schön ich finde das auch schwachsinn ich kaufe es mir bald

Parfumeure finden die einteilung schwachsinnig

von daher...

was gut riecht richt gut!