Parfüm entweder oder?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was du als „besser“ bezeichnest. Jeder hat andere Vorstellungen sowie einen anderen individuellen Geschmack. Du solltest die Parfüms vor Ort testen und dann entscheiden. Ich würde dir das zweite Parfüm empfehlen.

Bild zum Beitrag

Ich würde Carolina nehmen. Du kannst aber auch mal bei Parfumo nachschauen.

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Jeder Mensch hat einen anderen „Hautgeruch“. Nicht jedes Parfüm steht jedem. Daher kann man das online gar nicht abstimmen. Geh in den Laden, lass dich beraten und teste an deiner eigenen Haut wie das Parfüm sich an dir entwickelt.

Carolina ist vom Duft her besser, aber Yves ist insgesamt beliebter.

Aufjedenfall Black Opium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty