Gibt es einen Dupe zum Black Opium Parfum von Yves Saint Laurent, also ein billigeres Parfum oder so was genauso riecht?

3 Antworten

Es gibt zu sehr vielen Düften ein "Dublikat" (auch wenn die Hersteller das nie zugeben würden), dass unglaubliche Ähnlichkeit hat. Der Schwachpunkt liegt dabei auf der Hand: Haltbarkeit ist viel schwächer als bei den Originalen!

Da fällt mir zB spontan ein:

La Rive Moon - Dublikat von Boss Nuit

Yves Rocher Moment de Bonheur - Dublikat von Chloé Chloé

P.U.R.E. Million - Dublikat von One Million Paco Rabanne

Lg. DinoExperte :)

Fleur Noir von câline parfums. Gibt es im dm/Müller/etc. kostet auch nur 6,95€. Der Duft lässt relativ schnell nach, aber dann einfach mehr nehmen. Habe es selbst