Param Milbenspray Fake Bewertungen-wie machen die das?

3 Antworten

Ich wäre da auch vorsichtig, ich finde nirgends eine Angabe über die Inhaltsstoffe.

Rein pflanzlich dürfen auch Produkte bezeichnet werden, die Pyrethrum enthalten. Das ist giftig, auch für Menschen.

hustilinchen72
Fragesteller

Danke. ich habs gelesen und Katzen können sogar sterben. Wahnsinn

Locker alle gekauft...

hustilinchen72
Fragesteller

Glaub ich auch. Entweder ein Produkt ist gut, dann schreiben das die Leute selber, oder es ist schlecht und der Hersteller schreibt es selber. Bei Amazon kann man das gut sehen. Nur super gibt's da nicht.

Suesse1984  28.07.2017, 14:38

Aber auf Amazon ist es mittlerweile teilweise auch so dass es nur 5 Sterne Bewertungen gibt bei manchen Produkten, oft bei Nahrungsergänzungsmitteln. Die bestell ich dann schon aus Prinzip net :D

Meint ihr das sind gekaufte Bewertungen?

Naja, in Zeiten gefakter Nachrichten ist schon alles möglich...

Gerade Param kommt mir schon auch sehr komisch vor--wir hatten das ziemlich am Anfang mal gekauft, weil es günstig war und als natürlich angeboten wird. Wir haben alle in der Familie so einen Ausschlag darauf bekommen--Wahnsinn! Da ist Geraniol drin und das ist lt. Internet ein Stoff, der selbst allergieauslösend ist.. Seitdem nehmen wir das Milbopax her--ist auch ein natürlicher Wirkstoff und damit habe wir keine Allergie mehr.