Hat jemand Erfahrung mit www.ohne-rezept-kaufen.biz Ist diese Seite seriös und vertrauenswürdig?

2 Antworten

http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=1277

Lies einfach mal dort nach.

Seriös= Nein

Vertrauenswürdig = Nein

Rechtskonform = Nein

Und wenn man sieht, was da medizinischen Laien so alles angeboten wird, kann einem nur schlecht werden.

Ultimatefrage
Fragesteller

Woher bekomme ich dann Testosteron?

Everklever  19.08.2016, 14:17
@Ultimatefrage

Gar nicht, wenn es dir nicht von einem Arzt aus medizinischen Gründen verschrieben wird. Über das konkrete Risiko von Leberkrebs, Schrumpfhoden und andere schwere Gesundheitsrisiken bei unsachgemäßer Einnahme bist du hoffentlich aufgeklärt?

Hi,

solche Seiten sind IMMER unseriös und diese insbesondere, weil kein Impressum vorhanden ist.