Paralleluniversum?

3 Antworten

Es gibt ein Phänomen namens falsches Aufwachen. Du denkst, dass du gerade aufgewacht bist - und gehst womöglich sogar deiner Morgenroutine nach - dabei schläfst du in Wirklichkeit noch.

Sleeperbuild19
Fragesteller

Oke. Spannend. Aber ich war wach, weil ich nachher auch essen ging...

Midnight1999  18.04.2024, 02:11
@Sleeperbuild19

Ja, so weit kann das auch gehen. Theoretisch kannst du einen ganzen Tagesablauf so verbringen.

Es gibt 7 parallele Universen, die, die Gott die 7 Himmel nennt. Sie sind aber alle unterschiedlich und da sind nicht alle Geschöpfe noch sechs weitere mal vorhanden. Das hätte ja gar keinen Sinn. Wozu das, solltest du dich mal fragen.

Das Universum ist ja nur so, wie wir es kennen, damit ein Leben auf der Erde möglich ist bis zum jüngsten Tag, und damit wir auf der Erde geprüft werden können. Macht keinen Sinn, dass es uns 7mal gibt und wir mehrfach genauso geprüft werden.

Und das wäre ja auch nicht logisch. Wenn es uns 7mal gäbe, dann würde man ja nicht aus einem Universum weg sein und im anderen erscheinen. Dann fehlt man ja im ersten. Dann kann es aber nicht sein, dass es mehrfach diese Person gibt. Oder dann müsste die Person ja irgendwo fehlen und anderswo doppelt auftreten. Ist aber nicht so. Das würde man ja feststellen. Macht keinen Sinn.

Vielleicht gab es einen Fehler in der Zeiteinstellung deines Handys oder im Datum. Du hast einfach nur ein längeres Nickerchen gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Besser wäre es sich auf das HIER zu konzentrieren, weil es auf der Erde um einen Präzedenzfall geht. Um ein Gericht, das für alle Ewigkeit Gültigkeit hat.