Ich habe eine besessene Puppe gefunden?

3 Antworten

Eher verbrennen als verkauen. Aber ein psychiater aufsuchem wäre auch eine gute idee

g1n1x
Fragesteller

Ein Psychiater zu holen nur weil man einen schlechten Traum hatte? Du greifst echt schnell zu den harten Mitteln mein lieber man haha

Aber dankeschee

Kevin1993526  14.09.2021, 17:57
@g1n1x

3 richtig üble träume hast du geschrieben, und dass du denkst eine puppe ist bessessen, könnte auch psychishe gründe haben. Also wäre es doch sinnvoll, dannach weisst du bescheid

g1n1x
Fragesteller
@Kevin1993526

Leider bin ich was das Thema angeht informiert, Psychiater wenden an jedem das selbe Muster an weil sie dich als Individuum einfach nicht gut genug kennen.. die bringen in so einer situation überhaupt nichts 😄

g1n1x
Fragesteller
@Kevin1993526

Hatte nur keine Lust hier nen Roman da zu lassen weil ich ganz genau weiß dass der sowieso nicht durchgelesen wird haha

Sagt dir der Begriff Individualpsychologie was? Wenn nicht mal ins Thema rein lesen, lohnt sich :)

Ich habe auch schon mal schlecht, sogar sehr schlecht geträumt, ist er ca. 2 Jahre her. Habe mich dann gefragt, wieso. bzw. womit kann so ein Traum einen Zusammenhang haben. Denn ich habe nie entsprechende reelle Erlebnisse gehabt.

Ich schaue fast jeden Abend im TV Filme an, das sind z.T. Krimis, aber Serien, die keine Horrorszenen zeigen. Kurz vor dem Einschlafen oft noch. Und immer habe ich gut danach geschlafen.

Jedoch eines Abends, war schon fast eingeschlafen, schaute ich mir einen Film an, dessen Titel auf Normales schließen ließ, war noch nicht mal ein Krimi. Ich schlief drüber ein und wachte plötzlich auf, aber die Szene die ich sah, war derartiger Horror, ich hatte so etwas noch nie erlebt. Bekam sogar Angst und machte sofort den Fernseher aus. Konnte kaum einschlafen.

Ich nehme an, daß Du auch so ein Erlebnis hattest, und das mit einer Puppe oder einem Wesen in einem Film, welches Deiner Puppe glich. Viele Filmszenen sind derart gestaltet, daß sie Schrecken verbreiten. Es war wohl ein Wesen in einem Film, dem Deine Puppe gleicht.

Ich selbst, und das rate ich Dir auch, schaue mir niemals mehr solche Filme an. Im Programm sind Filme ja meistens gekennzeichnet, z.B. Thriller oder Horrorfilm. Steck Deine Neugier weg und schaue Dir das nicht mehr an. Wahrscheinlich gibt es viele, die diesen Nervenkitzel lieben, sonst würden sie ja nicht produziert.

Behalte Deine Puppe. Sie sieht hübsch aus und kann nicht dafür, daß sie einem der Horrorwesen gleicht. Sie besteht aus Stoff, Porzellan, Leder und Glas als Augen. Sie kann keine Handlungen vollziehen. Nur echte menschliche Lebewesen können Handlungen vollziehen.

g1n1x
Fragesteller

Richtig coole Story und mega nett von dir dass du so eine lange Antwort geschrieben hast, Dankeschön! Das Ding ist, was es zu etwas mehr als nur einem schlechten Albtraum, der von gruseligen Filmen abgeleitet werden kann.. ich hatte nämlich nicht nur einen sondern gleich 3 unterschiedliche Albträume während der letzte sogar zu einer Schlafparalyse wurde (hatte ich mit dem mal eingerechnet jetzt 2 mal in meinem leben)

Im ersten hatte ich ein blondes Mädchen kennengelernt welches mich grundlos ermorden wollte, wir haben richtig gekämpft und hatte nach dem aufwachen auch druckähnliche Schmerzen um den Hals nachdem sie mich gewürgt hat

Im nächsten hatte ich einen Autounfall in dem ich von einer Plattform in einen dunklen Abgrund gestürzt bin

Und im dritten lag ich wach, sah wie ich auf der Couch liege und Dinge um mich herum passiert sind.

Meine Augen waren offen und ich habe auch unseren Hund wahrgenommen der ganz normal rumgelaufen ist, währenddessen habe ich geträumt bzw wie Halluzinationen gehabt.

Ich habe nach meiner Mutter gerufen (während sie sogar im Flur herumlief) aber konnte nur flüstern

Auf einmal war alles weg während ich meine Augen quasi schon vom Schlafen offen hatte (die haben auch echt gebrannt weil ich wahrscheinlich lange nicht geblinzelt hab hehe) und währenddessen direkt in Richtung Puppe geschaut hab

Dann ist mir überhaupt aufgefallen dass da eine sitzt

Die Puppe ist mittlerweile weg, wir haben ein Medium zu uns eingeladen die nicht einmal die Geschichte kannte und sie hat sofort gespürt dass was nicht stimmt als sie in unser Haus kam..

1. Ich empfehle dir keine Horrorfilme zu schauen das geht auf die Psyche und lässt dich schlechte Träume haben

2. Würde empfehlen die Puppe zu entsorgen wenn sie dich stört

MarkoKraljevic  14.09.2021, 17:56

Bonus Tipp: Fernhalten von Spiritismus und Bibel lesen und sich Gott nähern. Alles was mit spiritismus zu tun hat weg.

g1n1x
Fragesteller
@MarkoKraljevic

Spirituismus ist nur dann gefährlich wenn man in das falsche Gebiet gerät.. ansonsten ist es eigentlich etwas sehr schönes.. Aber Dankeschön, wünsche dir alles Gute.

MarkoKraljevic  14.09.2021, 18:05
@g1n1x

Danke, ebenfalls alles gute. Ich sag nur wie Gott es sieht, in der Bibel wird Spiritismus komplett verurteilt.

Z.b. in Galater 5:20

MarkoKraljevic  14.09.2021, 18:10
@g1n1x

5. Mose 18:10

Bei dir darf niemand zu finden sein, der seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennt, der sich mit Wahrsagerei beschäftigt, der Magie treibt oder nach Vorzeichen ausschaut, auch kein Zauberer und niemand, der andere mit einem Zauberspruch belegt, der sich an ein Geistermedium oder einen Wahrsager wendet oder der die Toten befragt

g1n1x
Fragesteller
@MarkoKraljevic

Ich kenne mich mit der Bibel nicht so gut aus aber steht auch drin geschrieben warum das denn so ist?

MarkoKraljevic  14.09.2021, 19:48
@g1n1x

Hinter diesen übernatürlichen Dingen stehen Satan und die Dämonen, auch wenn es manchmal harmlos erscheinen mag oder man das Gefühl hat es sei ein verstorbener oder es würde dir nur gutes wollen, es stecken Satan und die Dämonen dahinter, ihr Ziel ist es dich von Gott wegzubringen.

Schutz usw findest bzw sollte man sich direkt bei Gott und in sein Wort der Bibel holen und nicht durch Spiritismus.

Sende dir ein Link und eine Freundschaftanfrage wo es anhand der Bibel erklärt wird was gefährlich am Spiritismus ist und wieso Gott möchte das wir es meiden.

Es freut mich und bestimmt auch Gott sehr das du dich für ihn interessierst und fragen dazu stellst :)