Habt ihr schonmal geshiftet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich probiere es seit längerem aus und war schon oft kurz davor. Meine Anzeichen bei der Ravenmethode waren oft Fallen oder Schweben, habe aber auch schon Sachen aus meiner DR gerochen. Es war schon sehr unterschiedlich bei mir, ich bin aber meistens nervös geworden und habe meine Augen geöffnet oder mich bewegt und konnte mich danach nicht mehr konzentrieren.

Bei der Heartbeat-Methode hat es sich einmal so real angefühlt, so als würde ich wirklich neben einer Person liegen. Ich habe aber zu früh meine Augen geöffnet und war dann zu aufgedreht, um es nochmal zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irmagobbie795
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja ich weiß was du meinst. Man muss ja komplett entspannt sein und Mindset ist auch sehr wichtig. Jedoch weiß ich nicht wie ich es schaffen soll. Bzw. wollte ich wissen ob es auch bei dir gekribbelt hat, also das du sozusagen fühlst wie deine Seele in das andere Universum will? Bzw wirst du da rein gezogen oder hast du einfach die Person gerochen und hast nichts gemacht? Ich weiß das man sich nicht bewegen darf und sich wirklich konzentriert.

HoRsEeEeE  20.01.2021, 15:01
@Irmagobbie795

Bei meinen ganz ersten Versuchen habe ich die Ravenmethode genutzt und haben beim Zählen mir meinen “Aufwachort” vorgestellt. Gerochen habe ich Vanille, als Parfüm für Hermine. Wie gesagt, ich war zu aufgeregt und habe dann die Augen zu früh aufgemacht.

Das mit dem Kribbeln kenne ich. Mein ganzer Körper hat gekribbelt und es hat sich angefühlt, als würde ich schweben.

hi,

ja, ich bin schon öfter mal nach Hogwarts geshiftet, ich benutze ein Mischmasch aus der Ravenmethode und der Alice im Wunderlandmethode (ich lege mich hin, dann folge ich Draco und falle in ein Loch, dann leg ich mich in meiner DR in mein bett und zähl bis hundert) also es fühlt sich immer so an als würde ich fallen...

in mein script schreibe ich details wie ich aussehe und dass ich nicht sterben kann und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irmagobbie795
Fragesteller

Aber kannst du den Schmerz spüren? Also man kann ja in sein Script schreiben : ich werde minimalen Schmerz fühlen.

Tut es dann weh als wäre das real oder ist der Schmerz höllische oder spürt man nichts? Zum Beispiel ich umarme jemanden da drinne. Spüre ich das auch? Ich will es gerne spüren.

kaninchenfan12  28.01.2021, 16:42
@Irmagobbie795

Also ich spüre quasi dass was ich spüren will...ich spüre wenn mich jemand umarmt oder Draco mich küsst😅 weil das ist ja kein Schmerz. Ich schreibe in mein Script, dass ich schon schmerz fühle, also weil wenn du keinen Schmerz fühlst isses ja bissel lahm...ich spürst aber kaum außerdem bin ich einer dieser Menschen die bei richtigem Schmerz eh "nichts" fühlt

Irmagobbie795
Fragesteller
@kaninchenfan12

Hahahah nice und siehst du da nur das was auf dem Script ist oder auch Sachen von denen du nichts wusstest also kann draco dich z.B irgendwo mitnehmen ohne das du weißt was passiert? Hahahah ich weiß klingt komisch aber ich möchte das es sich schön anfühlt aber trotzdem überraschend also das die Person auch eigenständig denkt und fühlt und dann auch eigenständig reagiert.

kaninchenfan12  29.01.2021, 07:50
@Irmagobbie795

ja kann er, also ich kann sachen auch selbst entscheiden...nur es ist halt wichtig, zu scripten wer in dich verliebt sein soll, weil sonst nimmt derjenige eine andere...aber ja, ich scripte nicht sehr viel, (weil ich zu faul dazu bin) und entscheide liebr mehr selbst und lasse den zufall entscheiden :D