Gravida 1 Fehlgeburt?

1 Antwort

Gravida heißt schwanger, in Kombination mit para heißt Kind geboren, glaube ich.

Da du Para im Titel stehen hast aber irgendwie nur gravida in der Frage, weiß ich nicht, was jetzt genau vorliegt.

Bei einer Frau, die eine Fehlgeburt hatte würde da stehen Gravida 2

Bei einer Frau, die vor der aktuellen Fehlgeburt bereits ein Kind zur Welt gebracht hat würde stehen Gravida 2 Para 1 vermute ich

hsvsshshsus
Fragesteller

Entschuldigung hab den Titel jetzt geändert meinte Gravida nicht Para also im dem Bericht steht Frühere Schwangerschaften: Gravida 1

Aber da steht ja bei dem Bericht expizit : **Frühere** Schwangerschaften: Gravida 1 also vor dieser?!

hsvsshshsus
Fragesteller

ebenfalls habe ich ein Foto Hochgeladen