Papier Fragebögen?

4 Antworten

Die gibt es noch, aber es ist vorteilhafter, wenn du für die Theorieprüfung am PC lernst, damit es dir während der Prüfung nicht allzu fremd vorkommt.

Ja, es gibt auch weiterhin Papierfragebögen. Unser Anbieter legt ihnen einen DVD bei, damit man die Videofragen auch vernünftig lernen kann. Ich würde aber schon anraten wenigstens mal in eine PC Prüfung reinzuschauen .. ist halt schon nen bissl anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Da kommen jetzt auch Bewegliche Bilder dran , aber den Papierfragebogen kannst du trotzdem den Papierbogen nehmen.

Google: Fahrschule Theorie Test

Kostenlose Fahrschulbögen für die Theorieprüfung www.fahrschule.de/testbogen/ Lernen Sie bei Fahrschule.de online für die Theorieprüfung mit 1000 kostenlosen Testbögen für jede Führerscheinklasse. Auch wenn Sie Ihren Führerschein ...