Pantoprazol tad 20 steckt im Hals fest?

2 Antworten

Trinke ein - oder mehrere Schluck Wasser. Funktioniert das steckt nichts fest.

Und selbst wenn - die Speiseröhre hat eine eigene Peristaltik. Das heist, die zugeführte Speise wird durch eine Eigenbewegung der Speiseröhre nach unten zum Magen transportiert.

Das was Du jetzt spürst ist ein Abdruck einer zu großen Nahrung. Und dieser erzeugt das Gefühl, daß da was feststeckt. Aber es ist eben nur ein Gefühl.

Klappt es nicht mit dem trinken oder auch essen solltest du zum Arzt gehen.

Wtfoxsay
Fragesteller

Okay danke, diese ständige Übelkeit macht mich noch wahnsinnig xD

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen.

Nicht wegen der Pantoprazol. Aber wegen deiner hypochondrischen Ader. Evtl. wäre dann auch ein Gang zu einem Psychologen anzuraten.