Da steckt was im Hals?

2 Antworten

Falls du irgendetwas, wie z. B. Fleisch oder Fisch (in denen Knochen und Gräten enthalten sein könnten) gegessen hast, dann solltest du lieber vorsichtig sein. Falls du stechende Halsschmerzen hast, kann es, glaube ich, auch an der Schilddrüse liegen. Pass aber bitte auf und informiere dich und wenn du nicht alleine lebst, gib auch deinen Mitbewohnern Bescheid.

Gute Besserung!

philipp5203
Fragesteller

Alles klar, danke

hey Philipp,

da du geschrieben hattest das du Fisch gegessen hast, kannst du es mal mit lauwarmem Salzwasser versuchen. Hat mir auch mal geholfen. Ansonsten wir empfohlen Gummibärchen zu essen oder irgendwas gummiartiges. Sollte es nicht klappen, oder keine Gräte sein musst du wohl eine Arzt ( oder Klink ) aufsuchen.

LG und Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med.Student

philipp5203
Fragesteller

Alles klar,danke