Gräte steckt im Hals fest?

6 Antworten

Du solltest zum HNO gehen, der kann das sehr einfach mit ner Pizette rausholen.

Alles andere wäre gefährlich. Gerade wenn du sie runterschluckst musst du eventuell operiert werden und kannst innere Verletzungen bekommen.

Kannst mal bei Amazon nach einem Grätenmagnet suchen, wenn Du schon Onlinehilfe für sinnvoll erachtest. Solltest Du keinen finden, wäre der Gang aus der virtuellen Welt in die harte Realität zu einem HNO ein Ausweg.

Geh dringend zum HNO !

Ab zum Arzt und zwar subito.

Wenn da rumfummelst und sie verschluckst kanns schnell aus die Maus sein.