panische Angst vor Spinnen : welche Wohnung wäre die beste?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach mich schlapp - Angst vor solch kleinen, aber intelligenten Wesen :-)

Sie werden Dich finden Torrnado, egal in welche Etage Du fliehst. Vor allem im Spätsommer machen sich die Männchen auf die Suche nach Weibchen und werden Deine Wohnung bevölkern :-))

Auf dem Mond wäre es spinnenfrei.

Hier auf der Erde hast du eine Spinne immer in 2 Meter Entfernung um dich.

Also du hast zwar panische Angst vor Spinnen, aber Spinnen sind sehr nützlich. Wenn keine Spinnen dawären wir Menschen müssten auf 3 Meter hohen toten Insektenleibern laufen!

Keine ist sicher, sie halten deine Wohnung sauber von Fliegen, Mücken, Wespen, Flöhe, Wanzen…..sie ist dein großen Freund, halten sich gern auf da wo die Chemie Keule nicht existiert.

Als fleisch(falls dein Metzger es verkauft) isst du sie aber?? Gegen die Angst kann man zum Therapeut gehen

Osana221  05.04.2018, 11:11

Es gibt Metzger die spinnenfleisch verkaufen?

Hey Tornado,

es würde Dir helfen, wenn Du ein bißchen Nikotin in Deiner Luft hättest.

Außerdem hilft Kaffee und Lavendel.

Wenn Du jeden Tag in der Wohnung etwas bewegst, quasi staubwischst und oder staubsaugst werden diese auch gestört, weil sie es dann ungemütlich finden.

Lavendel im Schlafzimmer vor dem Schlafengehen versprühen. Hält die Spinnen ab und beruhigt.

Ähm, die tun Dir aber nich wirklich was, das weißt Du schon?!!!

Wo könntest Du wohnen?

Da, wo Du Dich am wohlsten fühlst.

Lg Inkonvertibel

Generell kommen spinnen überall hin. Erdgeschoss, Keller, aber auch 1., 2. oder 7. Stock, das macht da keinen Unterschied.

Die Wahrscheinlichkeit in einem Einfamilienhaus auf dem Land eine Spinne zu treffen ist natürlich größer, als in einem großen Mehrfamilienhaus in der Stadt. Nicht weil da weniger spinnen sind, aber diese sind auf einem größerem Raum und so nicht zwingend in deinem Wohnbereich.

Generell kannst du aber überall spinnen finden