Panische Angst dass ich Borreliose habe?

Wegen einem entzündeten Stich muss ich das Antibiotikum nehmen

2 Antworten

Falls das Antibiotikum nicht wirkt bzw. Du weiterhin Beschwerden haben solltest: Borreliose ist auch anders als mit Antibiotika behandelbar. Ist nicht aller Tage Abend (hoffe ich zumindeste, bin grad selbst auch am Thema dran).

Kannst mal nach Büchern zu dem Thema schauen, falls Dich das weiterbringt.

Ich hab schon wieder so eine Panik ich raste echt aus.

Das ist nicht hilfreich. Angst und Panik sind sehr schädlich für den Körper.

Entweder bist Du infiziert oder nicht.

DEINE PANIK ÄNDERT REIN GAR NICHTS DARAN.

Wenn Du gesund sein willst - hör auf mit Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roflklopter123
Fragesteller

Ich hab nur so Angst weil mein Arzt gesagt hat man kann da Hirnschäden oderso bekommen. Danke für die Antwort

Shivadasa  13.05.2024, 22:32
@roflklopter123

Und, bist Du der Angst komplett ausgeliefert?

Oder hast Du ein Stück weit Kontrolle über das, was Du denkst und mit welchen Themen Du Dich beschäftigst?

Vertrauen doch mal den Arzt und komme runter.Das kann von den Medikament kommen und du hast auch noch schwer getragen.

Gute Besserung 🙏

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin