panikattacke in der nacht?

6 Antworten

durchatmen, versuch klar zu denken und ruhig zu bleiben, wie gesagt, versuche freunde/ eltern oder das jugendamt zu erreichen im schlimmsten fall, du kannst mir ja wie gesagt schreiben, du bist damit nicht alleine

g0k1tty
Fragesteller

mhm

  • Psychologen
  • SelbsthilfeGruppe
  • Therapie
  • Beratung
  • Angstbewältigung
  • Sorgentelefon
  • Notrufnumnern für solche Angelegenheiten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Am besten kann man mit dem Vertrauenslehrer der Schule oder mit einem Psychologen über deine Probleme reden.

Gedanken an Selbstmord sind schon heftig und das sollte man auf keinen Fall tun!

Jeder hat auch schlechte Zeiten aber es ist wichtig, diese zu überstehen und trotzdem weiter durchs Leben zu gehen.

Bein Beileid :[