Kennt jemand dieses Gefühl?

2 Antworten

Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl, dafür kann dein Freund nichts. Hör auf mit ihm darüber zu reden und mach dir klar, dass er jetzt mit dir zusammen ist und nur das zählt.

Wenn du nicht daran arbeitest wird deine Beziehung nur unnötig darunter leiden und kaputt gehen, und das für etwas was gar keine Rolle mehr spielt... das wäre dumm.

Flugsaurier34
Fragesteller

da hast du recht nur frage ich mich wie ich diese Gedanken aus meinem Kopf bekomm

Lucynchen  11.04.2022, 16:58
@Flugsaurier34

Konzentriere dich auf euch und auf das was JETZT ist. Du willst eine Zukunft mit ihm, die Vergangenheit hat darin nichts zu suchen.

Auch du hast eine Vergangenheit mit der er klar kommen muss…

arbeite an deinem Selbstbewusstsein

Flugsaurier34
Fragesteller

klar aber mir fällt es schwer mit seiner klarzukommen