Panikattacke im Gym?

2 Antworten

Lass es einfach langsamer angehen. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut- abbrennen ging schneller.

ScienceGirl793
Fragesteller

Hä? Bei ner Panikattacke? 😂😂

25dec  14.09.2023, 18:53
@ScienceGirl793

Auch Panikattacken haben einen Auslöser, der viele Gründe haben kann.

ScienceGirl793
Fragesteller
@25dec

Ich kenne den Grund aber die Frage war wS ich dagegen machen kann

25dec  14.09.2023, 18:57
@ScienceGirl793

Nur - lass es abklingen- der Körper hilft sich selber. Und Panikattacken werden oft ausgelöst,, wenn der Körper überfordert ist,

Dumm, dass es ihn nicht mal interessiert. Ich bin auch irgendwo mal fast zusammengebrochen, aber das war wegen dem Kreislauf. Das war dem Typen, der in der Nähe stand, auch sowas von egal.

ScienceGirl793
Fragesteller

Das tut mir leid 🫶🏽 Traurig wie ignorant die Gesellschaft ist.. I mean wenns nicht offensichtlich ist, klar.. Aber wenn du da zusammenbrichst.. Ist es doch eigtl selbstverständlich dass man mal hilft..