Panik beim Wimpern machen lassen?

4 Antworten

Dann lass es eben nicht machen. Was soll man dir da raten?

Wenn es dir so wichtig ist, wirst du es auch schaffen.

Ihr könnt ja sprechen. Wenn du mal eine Pause brauchst wird das sicher gehen, zwischendurch mal die Augen zu öffnen.

Beim Zahnarzt musst du auch den Mund aufmachen.

waldfeeliebe
Fragesteller

Ich überlege schon seit Monaten und möchte es unbedingt.

Beim Zahnarzt ist es ja was anderes. Ich habe Angst davor so lange nichts sehen zu können

hatte diese angst auch anfangs aber da musst du dir keine sorgen machen. es ist eigentlich echt machbar wenn du dich darauf konzentrierst, selbst wenn du deine augen kurz aufmachst wird nichts passieren, genauso wenn du blinzelst. bei mir hat das damals 2 stunden gedauert, bin sogar eingeschlafen xD

Habe ich sogar schon hinter mir.Nicht für Extension,sondern fürs Färben.

Was will man da sagen.Wenn man merkt,dass die Panik kommt,genauso gegensteuern wie normal gegen Angst auch.Durchatmen,versuchen an was anderes zu denken.Jemand ansprechen.

Man kann ja auch vorher fragen,ob man Bescheid sagen kann.Ich hab ne Klingel in die Hand bekommen.

Einfach Augen auf ist nicht empfehlenswert,weil sie dann brennen.Aber du würdest es durchaus überleben.

Vielleicht ist sowieso die Idee,erstmal nur färben.

Ich kann dich zwar verstehen aber ich würde dir trotzdem raten es einfach zu machen, sag im Voraus einfach bescheid und dann werden sie dir wahrscheinlich auch helfen bzw. einen Tipp geben

LG Tinkerbell