Pandabuy noch versenden?

2 Antworten

immer diese komischen Begriffe wie Raid. War ne klassische Razzia der chinesischen Behörden. Keine Ahnung, denke nicht das die europäischen NL betroffen sind, rate dir aber erstmal abzuwarten. Eventuell bekommen die Behörden bei uns was mit und schauen auch mal genauer hin

Hab da auch noch nen Haufen Zeug liegen, hoffe dass bald alles normal weiter geht. Hab auch paar Sachen die seit ner Woche im Storing hängen.

NST07
Fragesteller

ja..ist ein bisschen blöd..kannst du mir schreiben, wenn du die Sachen vom Wearhouse versendest?

yoyo42  17.04.2024, 14:23
@NST07

Ab dem 18 soll wieder alles gehen