Pandabuy erfahrungen?

3 Antworten

Also nach deutschland am besten immer mit cssbuy shippen weil das dafür am günstigsten ist soweit ich weiß. ich würde dir auch empfehlen von irgendein youtuber oder egal von wem den link zu nehmen und dann account erstellen, weil dann unterstützt du nicht nur ihn, sondern wirst auch noch level platin und musst weniger an css zahlen soweit ich weiß. pandabuy ist aber legit, ist ja nur nen agent. declarieren würde ich selber machen.

Pakete Nach Deutschland richtig deklarieren: (Ohne Gewähr) SAL: - SHOES oder CLOTHES / 2 / 21 USD - Print & Paste Invoice - Insurance Auswählen !!! (3% von Warenwert + Versandkosten) TRIANGLE ROUTEN (CSS-JW, CSS-FJB, CSS-DHL und andere TARIFLESS LINES): - Das Minimum deklarieren -> Maximal 21 USD deklarieren (Beispiel: clothes / 1 / 10 USD) - Bei größeren Triangle Paketen die Mindestdeklarierung (25 USD) deklarieren - INSURANCE AUSWÄHLEN !!! Dem Zoll ist egal was du kaufst, solange VAT gezahlt ist. Immer den maximal versicherbaren Betrag (rot eingekreist) eingeben.

auf eigene gefahr. aber natürlich mit verssicherung wegen geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pandabuy ist echt super, du musst nur aufpassen welche shipping line du angibst und richtig deklarierst dann sollte alles perfekt laufen. Du kannst nichts zurück schicken also pass auf welche größe du nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redest du von Plagiaten? Der Import ist nicht erlaubt. Was erlaubt ist ist "Reisemitbringsel". Da muss man auch nichts beim Zoll deklarieren, es ist ganz einfach illegal und die Sendung wird vernichtet. Auf deine Kosten und eine Abmahnung kann auch sehr gut passieren, welche dich dann je nach Streitwert einige 100 bis 1000 kosten kann.

Und das du damit Kriminelle unterstützt stört dich gar nicht?

Tamrax  11.11.2023, 00:05

Wer hat dich gefragt?

yoyo11480  04.02.2024, 09:47

Soweit ich weiß, es ist nicht strafbar, wenn man es für seine privat Zwicke nutzt. Man macht sich erst strafbar, wenn es weiter verkauft.