Paketankündigung von lehoff?

2 Antworten

Sicher, dass die Mail wirklich von DHL gekommen ist? Oft geht es nur darum, in der Mail auf einen link zu klicken, um auf eine verseuchte Seite gelenkt zu werden.

Also nichts anklicken. Die Paketnummer notieren und auf der offiziellen Seite von DHL das Tracking prüfen.

Hast du das Paket mittlerweile erhalten? Was war es denn? Ich habe aktuell auch 2 solcher Ankündigungen in meiner DHL App und frage mich was das sein kann. Liebe Grüße