Paket wurde vom Paketshop nicht angenommen?

8 Antworten

warte einfach, bis der status sich ändert in zugestellt. dann siehst du ja, wo es gelandet ist.

anderer werktag heißt ja, dass es an einem anderen tag kommt.

Wahrscheinlich wird es morgen an den Paketshop geliefert

Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du dich mit der Sendungsnummer auch gleich an den Kundendienst wenden

Warte einfach ein paar Tage ab, wenns dann nicht geliefert wird und in der Sendungsverfolgung was falsches steht muss der Absender suchen lassen, der Empfänger kann das nicht.

Und warum haben sie es nicht angenommen??

War es vielleicht ein Hermes - Paket und das ging an einen DHL-Shop oder umgekehrt?

ziemlichneu614
Fragesteller

Nein, ich wohne aber in einem Dorf und der Paketshop ist ein Tabakwarenladen mit einem DHL Paket Abteil

Highlands  03.04.2019, 10:35
@ziemlichneu614

Das ist ja inzwischen normal. Aber wenn das Paket z.b. mit Hermes oder GLS angeliefert wird, nimmt es der DHL-Shop ja nicht an. Daher die Frage ob es vielleicht daran liegen könnte. Oder hast Du mal im Shop gefragt, warum die das Paket nicht angenommen haben?