Paket vor meinen Eltern verstecken?

5 Antworten

Kommt drauf an wann die Post bei dir liefert. Wenn du grade alleine zuhause ist, ist es natürlich am einfachsten. Aber auch wenn nicht, kannst du auf bestimmten Seiten wie parcello gucken, wann die Post bei dir liefert. So könntest du, wenn das Postauto kommt, rauslaufen und das Paket schon vor der Tür empfangen.

Falls deine Eltern trotzdem mitbekommen, dass du ein Paket hast, sagst du es ist für dich oder etwas geheimes... ;-) Denke nicht, dass deine Eltern dann noch groß nachfragen. Viel Glück!

Weih einen Freund ein und schick das Paket zu ihm rüber und hol es da ab.

Damals konnte man so Sachen auch Postlagernd schicken, weiß nicht ob das heute noch funktoniert.

Gruß

Seltsam - wenn meine Kinder früher ( legitim ) etwas bestellten und Päckchen bei uns ankamen, so habe ich sie entgegengenommen und meinen Kindern in Ihr Zimmer gelegt - Thema erledigt.

Röntgenaugen hatte und habe ich auch heute noch nicht, wenn Sendungen ankommen.

Bestelle es auf Deinen Onkel/Tante oder ähnliches... Du bezahlst es kommt aber bei denen an. 👍🏻

ja neh ist klar und du bist dir sicher das im Paket ganz bestimmt keine Shisha drin ist?