Paket kommt trotz richtiger Adresse wieder zurück - Geld zurück?

2 Antworten

Wenn Dir der Empfänger schriftlich bestätigt hat, dass die Anschrift stimmt, druckst Du das aus und gehst damit in die Annahmestelle. In solchen Fällen müssen sie kostenlos noch einmal versenden.

Um überhaupt eine Chance mit der Beschwerde zu haben solltest du dir vom Empfänger ein Bild der Klingelanlage schicken lassen. Das macht natürlich nur dann Sinn wenn der Name dort auch angebracht ist.