Paket aus Luxemburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 bis 3 Tage.

Also Morgen.

Privater555842
Fragesteller

Übermorgen wäre auch möglich, oder ?

Schlauerfuchs  05.11.2019, 17:29
@Privater555842

Ja das wird von Luxemburg nach Briefzentrum 53 Trier gefahren und von da an geht es weiter , je nachdem wie schnell die sind.

Luxemburg hat zwar eine eigene Post " La poste" aber arbeitet eng mit der DT Post und DHL zusammen.

Privater555842
Fragesteller
@Schlauerfuchs

Ich bedanke mich bei ihnen für Ihre Antwort.

Ich gehe mal davon aus, dass ich mich morgen über mein Paket freuen darf.

Ist es schon durch den Zoll? Dann 1-2 Tage meistens. Wenn noch nicht durch Zoll kann es schon noch ein paar Tage mehr dauern.

Privater555842
Fragesteller

Ich glaube es ist schon durch den Zoll

Auswechselamt - heißt so in Luxemburg der Zoll? Falls ja, sollte es bis ein bis zwei Tage später beim Empfänger sein.